Deutsch-Polnische Ges. München e.V. Towarzystwo Niemecko-Polskie Monachium
erstellt am 14.10.15
 Am Mo. 28.9.15 fand im Hansahaus, Brienner Str. 39 a (RgB) die Mitlgiederversammlung der Deutsch-Polnischen Ges. e.V. München statt. 1. Zum Versammlungsleiter wurde gewählt Hans-Werner Gehwolff, zur Protokollführerin Anna Göbel 2. Der Vorstand berichtete über das vergangene Jahr 2014 o der Vorsitzende  Werner Meier, o die Schatzmeisterin Maria-Luise Kaim, o der Rechnungsprüfer  Heinz Struzyna und  Hans Werner Gehwolf 3. Der Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Der Vorsitzende bedankte sich bei Frau Kaim für ihre ausgezeichnete Arbeit als Schatzmeisterin. 5. Wahl des Vorstands, Beirats und der Rechnungsprüfer In den Vorstand, Beirat und als Rechnungsprüfer wurden auf Vorschlag von Werner Meier ohne Gegenstimmen mit einzelnen Enthaltungen gewählt o Vorstand: Werner Meier, als Vorsitzender Danuta Meier, als 1. stellvertr. Vorsitzende Lidia Stankiewicz-Gozdek, als 2. stellvertr. Vorsitzende Alfred Ciernia, als Schatzmeister Anna Goebel, als Schriftführerin o Beirat: Magda Bauschke, Yvonne Bogdoll, Zofia Ciernia, Dieter Schulz, Daniela Luczak, Dr. Robert Konat, Dieter Zimmermann o Rechnungsprüfer Heinz Struzyna Hans-Werner Gehwolff   Werner Meier bedankte sich im Namen des Vorstandes für die Wahl. 6. Werner Meier stellte die zukünftigen Aktivitäten vor. 7. Auf Antrag eines Mitgliedes wurden ohne Gegenstimmen, mit einzelnen Enthaltungen ab 2016 die Mitgliedsbeiträge um 25 % erhöht  (d.h. auf 50 €, 75 € f. Ehepaare, 25 € f. Studenten und Arbeitslose)