Deutsch-Polnische Ges. München e.V. Towarzystwo Niemecko-Polskie Monachium
erstellt am 31.5.11
Am 30.5.11 fand die Mitgliederversammlung der Deutsch-Polnischen Ges. München e.V. statt, einschl. Wahlen zum Vorstand und Beirat. Anwesend waren 15 stimmberechtigte Mitglieder und weitere Gäste. In geheimer Wahl (Wahlleitung Hans Werner Gehwolf) wurde der bisherige Vorstand, bestehend aus Werner Meier, Vorsitzender Heinz Struzyna, Peter Gorski,  stellvertretende Vorsitzende Dr. Robert Konat, Schriftführer Maria-Luise Kaim, Schatzmeisterin mit 14 Ja-Stimmen und einer Enthaltung bestätigt. Mit großer Mehrheit wurden in den Beirat gewählt: Magda Bauschke Ivon Bogdol Beata Borewicz Zofia Ciernia Lidia Stankiewicz-Gozdek Tobias Thalhammer, MdL  Frau Elisabeth Stasinski wurde einstimmig ins Kuratorium berufen. Als Rechnungsprüfer wurden einstimmig bestätigt Danuta Meier und Hans Werner Gehwolf. Außerdem berichtete Frau Tausendfreund von der Landtagsfraktion der GRÜNEN von der Polen-Reise ihrer Fraktion Angang Mai 2011. Sie brachten sehr viele Eindrücke und Informationen aus Begegnungen in Warschau, Krakau und Ausschwitz mit. Anwesend war auch Ulrich Gensch, Justiziar der Fraktion. Fotos: Magda Bauschke